KILLER PIZZA
Speisekarte

Pizza mit dünnem Boden und frischem Belag ist natürlich unser großes Thema und hier wollen wir Euch das beste Angebot in Kiel machen.

Deshalb ist die KiPi-Speisekarte nicht riesig sondern stimmig. Und wir kümmern uns auch um Vegetarier*innen und vegan-ausgerichtete Mitmenschen. Dafür haben wir extra für einen schnellen Überblick eine rein vegan & vegetarische Speisekarte gestaltet.

Unsere Pizzen 

Die Art und Weise eine richtig gute Pizza zu machen, haben wir nicht neu erfunden. Aber wir haben uns etwas anderes einfallen lassen.

Während in der Zubereitung nur beste Zutaten und unser persönliches Herzblut stecken, packen wir ins drumherum bei KILLER PIZZA eine ordentliche Portion Humor und Augenzwinkern.

Zum Start haben wir eine erste abwechslungsreiche Auswahl an Pizzen in die Karte gepackt. Klar, dass sich die Namen dazu auf den ersten Blick ungewöhnlich lesen und bekannte Pizzen fehlen.

Für uns ist aber genauso klar, dass man auch eine KiPi nach Belieben verfeinern kann. Es gilt: Spricht Euch keine Pizza perfekt an, sprecht mit uns und wir regeln das.

Parola d’onore!

KILLER PIZZA 'Fancy Madonna'

Mittags-angebote

Zwischen 11:00 und 14:30 Uhr gibt es bei KILLER PIZZA eine Auswahl an Pizzen, Pasta, Tortelloni und Salat zu einem günstigen Mittagsangebot. Zum Beispiel Spaghetti Carbonara:

11,50 8,50

Weitere Speisen:
Pizza ‚Little Madonna‘ / ‚Guilty Porco’/ ‚ The Naughty Figlia’/ ‚S.I.P. (Surfista in Paradise)’/ ‚Fist di Ferro’/ ‚Funghi al Fargo‘
Pasta ‚Pomodoro’/ ‚Arrabbiata’/ ‚Menta’/ ‚Bolognese’/ ‚Amatriciana’/ ‚Aglio e Olio‘
Tortelloni ‚Piselli‘
Al Forno ‚Manzo Undercover‘
Insalata ‚Mista‘

Wie soll Deine KILLER PIZZA schmecken?

Du hast einen Vorschlag für eine leckere KiPi, z.B. mit saisonalen Zutaten? Dann schick uns Deine Idee! Gelungene und umsetzbare Vorschläge kommen in eine Abstimmung und wir belohnen den Gewinnvorschlag mit speziellen KiPi-Ehren.